1. August 2009

Pfänderbahn Bregenz: Wechsel im Marketing

01.08.09 - Wir möchten Ihnen News von den Pfänderbahnen in Sachen Medien gerne weitergeben. Auch einen persönlichen Dank an Frau Mitterhuber von den sgbodensee, es war immer toll mit Ihnne zusammen zu arbeiten. Viel Spass und Erfolg im neuen Wirkungskreis, Ihre sgbodensee.ch, Herbert Brüllmann.


Sehr geehrte MedienpartnerInnen der Pfänderbahn Bregenz!

Nach 8 Jahren Marketing für die Pfänderbahn und den Pfänder übergebe ich dieses vielgeliebte, vielseitige und spannende Aufgabengebiet per Ende August an meine Nachfolgerin Frau Corinna Seiter. Bis Ende September 2009 werden wir uns noch gemeinsam um alle Belange kümmern um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Nach 14 wunderbaren Jahren in Vorarlberg kehre ich aus privaten Gründen in meine ursprüngliche Heimat Oberösterreich zurück. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlasse ich die Region Bodensee und starte in meinen neuen Lebensabschnitt.

Ich darf mich bei Ihnen für die immer tolle Zusammenarbeit, das Vertrauen und die Herzlichkeit mit der Sie mir begegnet sind bedanken. Sie haben gemeinsam mit meinen KollegInnen die Zeit bei der Pfänderbahn geprägt und unvergesslich gemacht.

Herzliche Grüße Ihre Sylvia Mitterhuber - Ihre „Frau Pfänder“


Pfänder - Unser Hausberg am Bodensee...ein Top-Ausflugsziel!

Sehr geehrte MedienpartnerInnen der Pfänderbahn Bregenz!

Gerne stelle ich mich bei Ihnen als neue Marketingverantwortliche vor: Mein Name ist Corinna Seiter und ich freue mich darauf, den Pfänder zukünftig als eines der attraktivsten Ausflugsziele am Bodensee vertreten zu dürfen.Nach Abschluss meines Studiums zur Dipl.-Betriebswirtin/Tourismus an der Berufsakademie Ravensburg, war ich für eineinhalb Jahre in der Tourist-Information Bühl (Baden) als stellvertretende Leiterin tätig. Im März dieses Jahres wechselte ich zu den Bodensee-Schiffsbetrieben nach Lindau.

Ab 3. August 2009 bin ich Ihre neue Ansprechpartnerin bei der Pfänderbahn und ich freue mich sehr auf gute Zusammenarbeit und darauf Sie bald persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen Corinna Seiter


Corinna Seiter